Andreas Radelbauer2019-04-25T11:51:26+00:00

Andreas Radelbauer

Geschäftsführer/CEO

Andreas Radelbauer ist Geschäftsführer/CEO der Corporate Trust Business & Risk Crisis Management GmbH. Seine behördliche Erfahrung konnte er bei Militär, UNO und Bundespolizei sammeln. An der privaten Universität UMIT schloss er seinen „Akademischen Krisen- und Katastrophenmanager“ mit Auszeichnung ab. Seit 1999 mittlerweile in der freien Sicherheitswirtschaft tätig, konnte er seine Erfahrungswerte mit den unterschiedlichsten Sicherheitsthemen erweitern – dies sowohl für global tätige Unternehmen, als auch für vermögende, exponierte Familien.

Zu seinem Aufgabengebiet zählen: Sicherheits- und Krisenmanagement, Objektsicherheit, Personenschutz, Wirtschaftskriminalität, Reisesicherheit, Erpressungen und Entführungen – dies nicht nur in beratender Funktion, sondern auch in operativer Umsetzung.

Durch seine zahlreichen Einsätze in Krisen- und Kriegsgebieten konnte er ein weltumspannendes Netzwerk zu Behörden, Botschaften und privaten Sicherheitsdienstleistern aufbauen.