Alfred Czech

Geschäftsführer

Alfred Czech ist geschäftsführender Gesellschafter der Corporate Trust Business Risk & Crisis Management GmbH. Seine Karriere als Sicherheitsexperte umfasste unter anderem die Leitung von Sondereinsätzen, die Abwehr von Angriffen der Organisierten Kriminalität (OK) und die sicherheitsstrategische Planung in diversen Organisationen. Im Zuge des Studiums für integriertes Sicherheitsmanagement an der FH-Campus Wien erwarb er Zertifizierungen als Risikomanager, Krisenmanager und Qualitätsmanager. Aufgrund einer Ausbildung beim Wirtschaftsförderungsinstitut ist er darüber hinaus geprüfter Psychologischer Berater und Coach.

Basierend auf seinen vielfältigen Erfahrungen im öffentlichen und privaten Sektor wurde er von der Wirtschaftskammer Österreich in den Prüfungssenat der Meisterprüfungsstelle für das Bewachungsgewerbe berufen. Alfred Czech erstellte als Berater eine Vielzahl von umfassenden Sicherheitskonzepten für internationale Konzerne und mittelständische Unternehmen im Bereich Krisenmanagement, sicherheitstechnische Planungen sowie zum ganzheitlichen Schutz von vermögenden Privatpersonen.